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  • Kundenservice: 09971/761204
  • Fachhandel seit über 14 Jahren
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FAQ - Häufig gestellte Fragen

hier finden Sie Antworten

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns gerne, wir können sicher weiterhelfen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können per paypal oder Banküberweisung vorab bezahlen. Falls Sie Click & Collect wählen, ist selbstverständlich zusätzlich auch Barzahlung bei Abholung möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, natürlich ist das möglich! Falls Sie es sich anders überlegt oder den falschen Artikel bestellt haben stornieren wir Ihre Bestellung selbstverständlich.

Wo finde ich die Bankverbindung?

Möchten Sie per Überweisung/Vorkasse bezahlen, erhalten Sie von uns nach dem Bestelleingang eine Email mit allen nötigen Daten.

Liefern Sie auch?

Ja das machen wir. Und zwar liefern wir im Stadtgebiet Cham. Ab einem Bestellwert von 50 € ist die Lieferung sogar kostenlos für Sie.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 80 € ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.

Kann ich ein Geschenk verschicken lassen?

Möchten Sie jemanden beschenken, können wir das Paket gerne auch gleich an den Empfänger senden. Nennen Sie uns einfach im Bestellprozess die alternative Lieferadresse.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht!

Können Änderungen am Inhalt eines Geschenks vorgenommen werden?

Selbstverständlich, da sind wir flexibel, bei den meisten Geschenken ist das möglich. Fragen Sie einfach VOR der Bestellung bei uns nach.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Ja klar, sehr gern. Wählen Sie einfach Click & Collect im Bestellprozess. Wir bereiten alles vor und benachrichtigen Sie, wenn Ihre Bestellung abholbereit ist.

Ich finde einen Artikel aus dem Sortiment nicht im Shop, was kann ich tun?

Am besten rufen Sie uns kurz an oder schreiben eine mail. Da wir ein sehr großes Sortiment haben, sind nicht alle Artikel im Shop, aber meist trotzdem vorrätig.

Eine Essig- oder Ölsorte ist nicht in der gewünschten Flaschengröße im Shop, was nun?

Eine kurze Mitteilung per Telefon oder email reicht. Wir können den gewünschten Artikel gern im Shop freischalten damit Sie ihn bestellen können.

Sind die Geschenke immer genau so dekoriert wie auf dem Foto im Shop?

In der Regel ja. Aber dadurch, dass wir wirklich jedes einzelne unserer Geschenke von Hand verpacken und dekorieren, kann es mal vorkommen, dass die Deko etwas vom Foto abweicht, was aber nicht heißt, dass es nicht genau so schön ist und auf jeden Fall mit LIEBE gemacht!!

Ich brauche ein größere Stückzahl als im Shop vorrätig, ist das möglich?

Bei den meisten Artikeln ist das möglich. Einfach kurz bei uns nachfragen und wenn verfügbar, passen wir die Stückzahl im Shop an und Sie können Ihre Bestellung fortsetzen.

Sind Decovino Gutscheine auch im Onlineshop einlösbar?

Nein, unsere Genussgutscheine sind nur in unserem Ladengeschäft vor Ort in Cham einlösbar.

Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden, was nun?

Sprechen Sie uns einfach an. KUNDENSERVICE ist uns sehr wichtig und wir sind gern persönlich für Sie da und versuchen Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten.